Kurse / Unterricht

Ab dem 30.Oktober 2024 laden wir ein zum Kurs "Bridge für Neueinsteiger*innen"

mit 5 Terminen immer Mittwochs, von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im ev. Gemeindezentrum Wehrda, Huteweg 4, 35041 Marburg.

Der Club bietet Interessenten auf Nachfrage weitere Möglichkeiten an, sich mit dem Bridgespiel vertraut zu machen. Wer mitmachen möchte, meldet sich gerne über unser Kontaktformular oder direkt bei Jutta Pfeiff ( Kontaktdaten siehe unten! )

Unterricht für Anfänger

Der Marburger Bridge-Club hat großes Interesse, die Verbreitung des Bridgesports zu fördern.

Ein "zu alt" oder "zu jung" für das Bridgespiellernen gibt es nicht !

Unsere Clubmitglieder Jutta Pfeiff und

Dr. Joachim Fleïng vermitteln  in Anfängerkursen und Aufbaukursen wichtige Basiskenntnisse.

Interessiert an Bridge?

Kontaktieren Sie Jutta Pfeiff:

Tel. 0151 28913803

Email: jpfeiff@gmx.de

Seminare und Übungsnachmittage

Das ist das Schöne an Bridge ! Man lernt nie aus. Unser Marburger Bridge-Club bietet regelmäßig Übungsnachmittage und Seminare zu ausgewählten Themen an.

Unter Leitung von Christian Dörmer, Präsident des Bridgeverbands Nordhessen und amtierender deutscher Teammeister, fanden im Herbst 2023 Weiterbildungen für unsere Mitglieder statt.