Clubmeisterschaften 2019

Von links: Eva Klein, Ingrid Müller, Heidrun Schlitter, Vera Knörzer, Ingrid Teichert, Sabine Röhrig

Am 26. Oktober 2019 wurden nach einem engagierten Wettkampf mit 32 Boards die Marburger Clubmeister gekürt. Den 1. Platz belegten Heidrun Schlitter/ Vera Knörzer, gefolgt von den Paaren Eva Klein/Ingrid Müller und Ingrid Teichert /Sabine Röhrig. Aber auch die anderen teilnehmenden Paare  – insgesamt waren 21 Paare am Start – waren zufrieden mit dem Ablauf des Turniers.

Bei pikanten Häppchen und leckerem Kuchen verbrachten alle einen spannenden und harmonischen Samstag.
Herzlichen Dank an alle, die mit mitgebrachten Leckereien und mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!
Ein großes Dankeschön schulden wir auch unserer Turnierleiterin Heidrun Schlitter für die gute Vorbereitung und souveräne Leitung dieser Marburger Meisterschaft!

 

 

Bezirksturnier 18.5.2019

Sieger der Gruppe  A  Vogt / Fresen (Kassel)

Drittplatzierte der Gruppe A, Möller/Klapproth (Marburg)

Erst- und Drittplatzierte der Gruppe B:
Haase/Dr. Arndt und Combecher/Malettke (Marburg)

 

Der Marburger Bridge-Club führte am 18.5.2019 sein alljährliches Bezirkspaarturnier durch, an dem Bridgebegeisterte aus dem Bezirk Nordhessen teilnahmen. Unter der Turnierleitung von Torsten Skibbe aus Fritzlar kämpften insgesamt 23 Paare aus 7 Bridge-clubs in Nordhessen in 2 Leistungsgruppen um die besten Platzierungen. 

mehr...

Nikolausturnier 2019

Auch dieses Jahr wurden die Mitglieder unseres Clubs von zwei Neumitgliedern, den Nikoläusen Kirsten Fleing und Joachim Schmidl, verwöhnt. 

Mit herzhaften, leckeren Häppchen, Süßigkeiten, Sekt, Saft und Selters wurden die Mitglieder vor dem Montagsturnier empfangen.
Die Nikoläuse bedankten sich zudem mit einem kleinen Geschenk beim Vorstand und den Turnierleiterinnen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.
 

Kirsten Fleing trug zur Erheiterung aller drei weihnachtliche Gedichte von Heinz Erhardt und Loriot vor, bevor das reguläre Montagsturnier startete.
Herzlichen Dank an unser Nikolausteam für diese gelungene Feier!
 


Sommerturnier 2019

58 Mitglieder des Marburger Bridgeclubs e.V., das sind 14 1/2 Tische, beteiligten sich an diesem Turnier, das im Hotel Seebode (Frauenberg) am 27. Juni 2019 stattfand.

mehr...


Interesse an weiteren Berichten aus unserem Club? Dann klicken Sie hier...